Herzlich Willkommen - Welcome - Bienvenidos
 
Impressionen von der Weiterbildungsreise nach Bulgarien in Wort, Bild und Video, von Don Uwelino.
 
 
 
Einen wunderschönen Aufenthalt während meiner Weiterbildungsreise hatte ich im MPM Hotel Kalina Garden. Die Junior Suite
mit Balkon, die ich bezog, war riesig. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, einige kannte ich bereits vom Vorjahr. 
 
 
Ein reichliches Buffet stand dreimal am Tag bereit und zwischendurch während ich am Pool war, besuchte ich die Snack Bar.
Ein tolles Animationsteam am Kalina Garden Pool sorgte für viel Spass, wie man im Video erkennen kann.
 
Bei meinen ersten Aufenthalt an der Sunny Beach kam mir die Idee, mal einen eigenen Don Uwelino Schnaps zu kreieren.
 
 
 Wenn du über 18 Jahre alt bist und den einzigartigen Don Uwelino Kräuterlikör mit einem
Alkoholgehalt von 51 % vol. probieren möchtest - dann klick hier in den
Onlineschnaps-Shop .
 
 
 
Eine Reise nach Bulgarien kann ich jedem empfehlen - hier einige Snapshots von Reisen an die Schwarzmeerküste. 
Mein Wissen über Land und Leute gebe ich gerne weiter, die Kontaktdaten dazu findet man auf der Kontaktpage.
 
Einen wunderschönen Abend in Dak´s Irish Pub an der Sunny Beach mit Live Musik, war ebenfalls ein kleines
Highlight, 
der Weiterbildungsreise an die Schwarzmeerküste von Bulgarien.
 
 
Vielen Dank für Deinen Besuch und ganz liebe Grüße aus Frankfurt am Main,
wünscht Uwe Andreas Rehn alias Don Uwelino.
 



Uwelino Linktipps :     Story
    Snapshots
    Fluggastrechte
   Cashback    Links
 
 
Impressum / Haftungsausschluss / Datenschutz
 
© 2018 by Uwe Andreas Rehn.de